Suchst Du nach spannenden Projekten und darüber hinaus deinen maximalen Karriere Turbo? 

Dann werde Mitglied bei der WAVE Solutions GmbH, weil…

Du in Projekten mit den neuesten Technologien mitarbeitest

Du Deinen Lebenslauf durch herausragende Projektanbieter schnell mit vielen WoW Effekten füllen kannst und Du mit uns zusammen Deine Karriere planen wirst.

Wie interessant ist das für dich ?

Du bekommst bei uns….

  • ein tolles, junges Team, wo jeder jeden unterstützt!
  • die Sicherheit niemals alleine gelassen zu werden! 
  • ein Einkommen, welches sich an Deinen Leistungen orientiert!
  • einen Firmenwagen, auch zur Privatbenutzung!
  • ein Firmenhandy, auch zur Privatbenutzung!
  • Projekte, wo Du Dein Wissen permanent erweitern wirst!
  • Referenzprojekte, wo jeder Wow sagen wird!

OK, ein wenig solltest Du mitbringen:  

  • Berufsausbildung als Fachinformatiker oder IT Studium  
  • Kenntnisse in Java, Spring und SQL Server

Wie interessant ist das für dich ?

Imad Dango, Systemintegrator

dango@wave-solutions.de

„Nun ein IT-Unternehmen habe ich mir immer so vorgestellt, dass alle im Dunkeln sitzen und auf Ihre Monitore starren und ihre Arbeit verrichten. Die WAVE zeigte mir ganz andere Seiten. Hier ist ein Miteinander gang und gebe. Keine Ausgrenzung, ganz egal wo du herkommst oder wie du aussiehst. Ganz egal in welcher Position du dich befindest, Jeder Mitarbeiter ist stets hilfsbereit.  

Hier bei der WAVE habe ich es vom Jahrespraktikum zur unbefristeten Festeinstellung geschafft, denn hier zählt Leistung und nicht dein Aussehen. „
Daniel Giesen, Anwendungsentwickler

 giesen@wave-solutions.de 

„Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr wollte ich unbedingt in die IT Branche einsteigen, ich hätte es nicht besser machen können als zur WAVE zu gehen. 
Ich arbeite jetzt für die WAVE in einem großen Deutschen Unternehmen, in einem EU weiten Projekt.“  
Viktoria Benz, Anwendungsentwicklerin

benz@wave-solutions.de

„Bei der WAVE habe ich mich innerhalb kürzester Zeit Wohl gefühlt. Die WAVE ist ein Team, hier kann sich jeder beteiligen und wird angehört und wir haben uns alle vom ersten Tag an geduzt. Hier begegnet man sich als Gleichgesinnte und arbeitet miteinander und nicht gegeneinander. Christian ist zwar immer auf Trab und unterwegs zum nächsten Meeting oder Call, aber er findet immer Zeit, um seinen Mitarbeitern zu helfen und Fragen zu beantworten.“

Matthias Wiebe, Anwendungsentwickler

wiebe@wave-solutions.de

„Die WAVE-Solutions in zwei Sätzen: Ein Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter etwas zählt, und keiner außenvor gelassen wird. Man arbeitet in spannenden Projekten und mit den aktuellsten Technologien, so dass einem nie Langweilig wird!“
Michael Bunte, IT Consultant Systemintegration

 bunte@wave-solutions.de

„Bei der WAVE gefällt mir, dass der Geschäftsführer Christian Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hast, um mir ein Projekt zu verschaffen, in dem ich mich beweisen kann. 

Darüber hinaus schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation, die Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie die verbindliche Art der Geschäftsführung. Bei Christian weiß man einfach, woran man ist.“
Cihan Demirkesenler, IT Consultant Systemintegration

 demirkesenler@wave-solutions.de 

„Seit dem ersten Tag per du und ein fast schon kumpelhaftes Miteinander hat dazu geführt, dass ich während meiner Ausbildungszeit jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen bin. 

Im Team zählt jede Meinung und ich fühle mich noch immer, mittlerweile IT Consultant, stets wertgeschätzt.

Mein Werdegang seit der Ausbildung bei der WAVE: Ausbildung, Wechsel zu einem anderen Unternehmen, Ein Jahr später wieder im unbefristetem Vollzeitverhältnis bei der WAVE. Sagt doch schon alles, oder?“

Wie interessant ist das für dich ?