33 gute Gründe, warum Sie Ihr IT Projekt mit der WAVE Solutions GmbH realisieren sollten
In Ihrem Unternehmen fehlen die richtigen Spezialisten oder haben Sie einfach keine Ressourcen für ein umzusetzendes IT Projekt? Mit der WAVE Solutions GmbH haben Sie einen kompetenten Partner an der Seite, der mit oder für Sie Ihr Softwareprojekt durchführt. Unsere Experten für Ihr Projekt, gerne noch heute…
(1) Fehlende interne Ressourcen
Ihre IT Abteilung ist mit dem Tagesgeschäft ausgelastet. Neue Projekte ließen sich nur mit großen Vorlauf realisieren und werden dann doch immer wieder verschoben. Mit uns können Sie parallel zum Tagesgeschäft IT Projekte diverser Größen realisieren.
(2) Ihren Mitarbeiter fehlt die Erfahrung
Sie haben topp Leute in den Aufgaben, welche sie regelmäßig übernehmen. Einmalige Softwareprojekte benötigen aber häufig andere Fähigkeiten. Diese können Sie von uns, nur für dieses Projekt, einkaufen. Somit haben Sie Experten dort, wo sie benötigt werden.
(3) Projekte werden agil nach Scrum oder Kanban durchgeführt
Standards helfen Ihnen erfolgreich und effizient zu arbeiten. Viele Projekte scheitern, weil die Zeit oder das Budget überschritten werden. Häufig eine Folge fehlender Standards. Die WAVE Solutions GmbH führt Ihre Projekte immer nach Scrum durch. Alle unsere Projektleiter sind als Scrum Master zertifiziert.
(4) Klar kalkulierbare Kosten durch Pauschalpreise
Hamburger Elbphilharmonie und Berliner Flughafen sind nur 2 Beispiele, wo Projekte nicht annährend in den kalkulierten Kosten umgesetzt wurden. Sie erhalten nach Aufnahme der Anforderungen ein Pauschalangebot von uns. Dazu stehen wir.
(5) Das Know-How bleibt in Ihrem Unternehmen
Sie machen sich nicht abhängig von einen Dienstleister! Schon während des Projektes wird Ihre Entwicklungsabteilung in das Projekt eingebunden. Am Ende des Projektes wird Ihnen der Quellcode und die Dokumentation sauber übergeben. Dies ist für uns genauso wichtig, wie das Projekt selber.
(6) Umsetzung mit der passendenden Technologie
Auch wenn Sie mit uns als Microsoft Silber Partner einen durchaus Microsoft affinen Partner erhalten: Sie erhalten einen Partner, dessen Kernkompetenz nicht die Programmiersprache ist, Sie profitieren von der Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungsprojekten. Sie entscheiden zusammen mit uns welche Programmiersprache für Ihr Unternehmen und für dieses Projekt die Beste ist, egal ob C# oder Java oder eine Dritte.
(7) Externes Know-How zeigt neue Wege auf
Die bei Ihnen eingesetzten Berater werden regelmäßig in den neuesten Technologien geschult. Dieses Wissen erhalten Ihre Mitarbeiter durch das Projekt von uns. Profitieren Sie von der externen Sichtweise.
(8) Unternehmen oder Einzelkämpfer
Ihr Projekt wird auf viele Schultern verteilt, zusammen mit Ihrer Entwicklungsabteilung. Somit wird es bei Ihnen niemals einen Abfluss von „intellectual properties“ geben.
(9) Klarer Projektplan mit definierten Meilensteine
Sie erhalten einen Plan und dieser wird regelmäßig von unseren Projektleitern geprüft, hinterfragt und ggf. mit Ihnen zusammen angepasst.
(10) Fester Ansprechpartner über Jahre hinweg
Sie haben einen festen Ansprechpartner, meistens die Geschäftsführung. Geschäfte werden unter Menschen gemacht. Es ist wichtig für uns, dass wir eine Beziehung aufbauen können.
(11) Ihr Service Desk mit Erfahrung
Ihr professioneller erster Ansprechpartner für das User Help Desk und 1st Level Support. Mit mehr als 2.300 Support Anfragen unserer Kunden pro Monat unterstützen wir auch Ihr Unternehmen kompetent und preiswert.
(12) Skalieren Sie!
Egal wie viel Ressourcen Sie pro Tag oder Monat brauchen. Skalieren Sie unkompliziert Ihren Bedarf an externe Unterstützung. Kein Bedarf keine Kosten.
(13) Keine Supportanfragen – keine Kosten
Sollten keine Support Anfragen in dem Service Desk auflaufen, so entstehen für Sie bei verschiedenen Modellen keine Kosten für Sie.
(14) Vertragliche Grundlagen so wie Sie es wünschen
Als vertragliche Grundlagen arbeiten wir gerne mit Ihnen über Dienstleistungsverträge, Werkverträge oder Arbeitnehmerüberlassung zusammen.
(15) Service Desk nach ITIL
Standards sind wichtig für den Erfolg. Wir führen das Service Desk mittels ITIL Prozesse durch.
(16) OnSite Support
Wir übernehmen für Sie den zeitintensiven OnSite Support vor Ort. Qualifizierte Mitarbeiter unterstützen Sie oder wir übernehmen für Sie das komplette Onsite Support Management.
(17) Erfahrung in der Arbeit mit den aktuellsten Ticketsystemen
Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung im Umgang mit ServiceNow, Jira, Sharepoint oder Confluence. Dadurch können wir Sie ohne große Einarbeitung direkt unterstützen.
(18) Erfahrung mit modernen Kommunikationsmittel
Wir setzen für Sie in unserer täglichen Arbeit Microsoft Teams, ZOOM oder GoToWebinar ein.
(19) Supportanfragen auch über Live Chat mit Webcam
Sprache ist das eine, sein Gegenüber bei der Kommunikation zu sehen ist aber deutlich effizienter. Wir bieten Ihren Mitarbeiter selbstverständlich an live via z.B. Teams mit Webcam zu kommunizieren.
(20) 24/7 Erreichbarkeit Ihres Service Desks
Ihr Service Desk wird mit uns auf Wunsch 24/7 erreichbar sein.
(21) Hoher Sicherheitsstandard
Wir arbeiten mit personenbezogenen Daten aus Ihrem Unternehmen. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Bitte informieren sich sich über unsere technische und organisatorische Maßnahmen.
(22) Auftragsverarbeitungsvertrag möglich
Unser Unternehmen und die Leistungen, die wir für Sie erbringen sind zu 100% DSGVO konform. Aus dem Grund ist jederzeit ein Auftragsverarbeitungsvertrag möglich und gewollt.
(23) Günstiger als Selbermachen
Wir garantieren Ihnen: Wir werden günstiger sein, als würden Sie das Projekt alleine „stemmen“.
(24) Regelmäßige Statusmeetings
Sie sollten immer auf den neuesten Stand sein. Aus diesem Grund werden wir Sie regelmäßig informieren. Entweder persönlich, über Webmeetings oder Telefon.
(25) Individuelle Lösungen
Ihre Wünschen und Ziele sind eine wichtige Orientierung, um für Sie eine individuelle Lösung zu erarbeiten.
(26) Höchste Qualitätsstandards
Wir legen sehr viel Wert auf Qualität. Unser Angebot wird stehts nach den neuesten Standards verbessert.
(27) Umsetzbares Know How
Wissen ist wertlos, wenn es nicht angewandt wird. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden unsere Expertise auch umsetzen können.
(28) Effiziente Zielorientierung
Heutzutage geht es darum möglichst schnell zu sein und die effizientesten Strategien zur Zielerreichung zu implementieren.
(29) Langjährige Beziehungen
Vertrauen wird durch langjährige Beziehungen bestätigt
(30) Digitale Expertise, die moderne Ergebnisse für Ihre Themen sicherstellt!
Digital am Puls der Zeit zu sein ist heute die Voraussetzung, damit Sie erfolgreich handeln können! Ohne digital geht nichts!
(31) Permanente Weiterbildung, die Ihnen höchste Kompetenz gewährleistet!
Wissen ist Macht! Erfahrung wird durch Wissen substantiell. Deshalb ist permanente Weiterbildung wichtig für unsere Mitarbeiter! Unser Wissen geben wir an Sie weiter!
(32) Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Sie zugeschnitten sind!
Unsere Angebote stellen wir für Sie oder Sie selbst zu einem maßgeschneiderten Paket zusammen, damit die Lösung individuell „sitzt“ wie eine Maßanfertigung!
(33) Begeisterte Kunden, die Ihnen zeigen, was Sie bekommen!
Schauen Sie doch mal hier.